Teamwork

Beiträge zum Thema Teamwork

Lokales
Jutta Leidel vom Landkreis-Ehrenamtsbüro (vorne rechts) und Karin Grüsser vom Büro für Bürgerbeteiligung und Ehrenamt Erlangen (links daneben) begrüßten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Auftakt des Coachings.
Foto: Katja Heil/Stadt Herzogenaurach

Bis 15. Mai bewerben
Handwerkszeug für Vereine

ERLANGEN / LANDKREIS (pm/mue) - Das Coaching für Vereine im Landkreis Erlangen-Höchstadt und der Stadt Erlangen ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen. Insgesamt zehn Vereine nahmen teil und ließen bei einem Abschlusstreffen den Coaching-Prozess der vergangenen neun Monate Revue passieren. So der Inhalt einer Meldung aus dem Ehrenamtsbüro des Landkreises. Der Coaching-Prozess sorgte demnach dafür, dass Vereine mehr Klarheit in ihren Strukturen und Konflikten gewannen. Einig seien sich alle...

  • Erlangen
  • 23.04.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.