Toilettenanlage

Beiträge zum Thema Toilettenanlage

Lokales
Öffentliche Toiletten sind Orte, die häufig von Vandalen heimgesucht werden.  | Foto: dk-fotowelt-stock.adobe.com (Symbolbild)

Unvorstellbare Sauereien in Roth
Öffentliche Toiletten werden wegen untragbarer Zustände geschlossen

ROTH (pm/vs) - Vandalismus im öffentlichen Raum stellt in vielen Städten und Kommunen ein wachsendes Problem dar. Verantwortliche in den zuständigen Verwaltungen sehen sich immer öfters veranlasst, aus Sicherheits- und Kostengründen die Reißleine zu ziehen.  Nach mehreren Fällen von Vandalismus und Verunreinigungen in den öffentlichen Toiletten im Martkplatzcentrum (ehemals Valentins-Passage) wird der Mietvertrag der Stadt Roth mit dem Eigentümer beendet und die Toiletten werden geschlossen....

  • Landkreis Roth
  • 30.03.23
Lokales

Stadt appelliert an Verbraucher
Feuchttücher bereiten Probleme im Kanalnetz

ERLANGEN (pm/mue) - Der Entwässerungsbetrieb der Stadt Erlangen (EBE) bittet Bürgerinnen und Bürger, Kosmetikfeuchttücher und möglichst auch feuchte Toilettentücher über den Restmüll und nicht über Toiletten zu entsorgen. „Jahrzehntelang liefen Abwasserpumpen reibungslos, doch seit einigen Jahren häufen sich Störungsmeldungen wegen der Verstopfung durch Feuchttücher“, erläutert Wolfgang Fuchs, Werkleiter des EBE. Der Verbrauch von Feuchttüchern sei stark gestiegen. Siebe und Rechen im Kanalnetz...

  • Erlangen
  • 17.05.19
Lokales

Münzautomaten im Visier von Dieben

ERLANGEN - LAND (ots) - Noch Unbekannte haben in der vergangenen Nacht (17.09.2015) gegen 23:30 Uhr versucht einen Münzautomaten an den Tankrastanlagen Steigerwald Nord (Landkreis Erlangen-Höchstadt) aufzubrechen. Sie wurde jedoch gestört und die Kriminalpolizei Erlangen sucht nun Zeugen, die sich zur fraglichen Zeit an der Örtlichkeit aufgehalten haben. Die Männer hatten es auf einen Münzautomaten im Eingangsbereich der Toilettenanlage abgesehen. Man versuchte ihn aufzuhebeln, aber Beute...

  • Mittelfranken
  • 18.09.15
Lokales

Pizzabote beraubt - Kripo sucht Zeugen

NÜRNBERG (ots) - Ein Pizzabote (28) wurde am Mittwochabend (19.08.2015) am Stadtpark Opfer eines Raubes. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Der Angehörige eines Pizzalieferdienstes war gegen 23:30 Uhr zum Stadtpark bestellt worden, wo er eine Pizza ausliefern sollte. Er stellte deshalb seinen Pkw in Höhe der Friedenstraße ab und lief mit seiner auffälligen roten Pizzaliefertasche den Stadtpark entlang. In Höhe der Toilettenanlage wurde er von einem bislang Unbekannten in einen abgedunkelten Weg...

  • Nürnberg
  • 20.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.