VdK Ortsverband

Beiträge zum Thema VdK Ortsverband

Panorama
8 Bilder

Sozialverband VdK – Ortsverband Schnaittach berichtet

 am Samstag, 12. Mai 2018 in der Badgaststätte Schnaittach Am vergangenem Wochenende fand auch heuer wieder eine harmonische Mutter-/Vatertagsfeier in der Badgaststätte Schnaittach statt. Die Vorsitzende Christina Täuber freute sich bei Ihrer Ansprache über die vielen lieben Gäste, die sich auch in diesem Jahr wieder eingefunden hatten. Trotz des schönen und warmen Frühlingswetters hatten auch heuer wieder die treuen Mitglieder den Weg zum Mai- Event des VdK-Ortsverbandes gefunden. Als...

  • Nürnberger Land
  • 30.05.18
Lokales
Kreisverbandsvorsitzender Karl-Friedrich Jäger mit dem 500. Mitglied, Christine Karl
2 Bilder

500. Mitglied im VdK Ortsverband Schnaittach

Beim diesjährigen Sommerfest Ende August hatte der VdK Ortsverband noch etwas ganz besonderes zu feiern, nämlich sein 500. Mitglied. Die Vorsitzende, Christina Täuber, betonte, daß die Verwaltung darauf besonders stolz sei, denn im Jahre 2011 wurde der Ortsverband von der derzeitigen Verwaltung mit ca. 350 Mitgliedern übernommen. Dies sei ein Zeichen, daß sich die emsige Arbeit aller Verwaltungsmitglieder gelohnt habe, so die Vorsitzende. Als 500. Mitglied begrüßte sie Frau Christine Karl, die...

  • Nürnberger Land
  • 08.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.