Verkäufer

Beiträge zum Thema Verkäufer

Ratgeber
Auf einem Smartphone in der Ebay-App werden negative Bewertungen eines Verkäufers angezeigt. | Foto: Monika Skolimowska/dpa/Illustration

Negative Kundenkritik auf Ebay erlaubt?
Gericht hat jetzt eine wichtige Entscheidung getroffen

KARLSRUHE (dpa/vs) - Wenn ich mich als Kundin oder Kunde bei Ebay über den sprichwörtlichen Tisch bezogen fühle, darf ich dann meinen Unmut gegenüber dem Verkäufer in der Bewertung auch unsachlich "Luft machen"? - Zu diesem Thema gibt es jetzt eine wegweisende Gerichtsentscheidung. Verärgerte Kunden und Kundinnen dürfen nach einem Kauf über die Internetplattform Ebay ihre Kritik durchaus scharf formulieren. Diese darf aber nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) keine Schmähkritik sein -...

  • Bayern
  • 28.09.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.