Videogrüße

Beiträge zum Thema Videogrüße

Lokales
Einmal vor der Kamera stehen – und damit eine Freude machen: Die Gelegenheit zu einem Video-Muttertagsgruß wurde sehr gerne wahrgenommen. Fotos (41): Uwe Müller
41 Bilder

Muttertags-Grüße in Szene gesetzt

ERLANGEN / REGION (mue) - Zu einer gemeinsamen Aktion hatten Der MarktSpiegel und die Erlangen Arcaden eingeladen – mitten im Einkaufs-Center bestand Gelegenheit, der eigenen Mutter einen kostenlosen Videogruß zu senden. In knapp drei Stunden entstanden 40 Videoclips in verschiedenen Sprachen, in denen Kinder (auch solche, die bereits dem Kindesalter entsprungen sind) ihrer Mutter einfach einmal „Danke“ sagen wollten. In zumeist sehr persönlichen Worten, jedoch hier und da auch auf durchaus...

  • Nürnberg
  • 08.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.