VIP Geflüster

Beiträge zum Thema VIP Geflüster

Frankengeflüster
Geschäftsführende Gesellschafterin Dr. Nadine Cauers-Lehrieder (4.v.li.) und ihr Bruder René Lehrieder (daneben) begrüßen Prof. Dr. Julia Lehner (3.v.li.) mit Gatte Gerd Schmelzer (2.v.li.) sowie dessen Tochter Dr. Yasmin Schmelzer mit Ehemann Dr. Thomas Niethe. | Foto: © John R. Braun
16 Bilder

Edel-Caterer Lehrieder verzaubert 125 begeisterte Gäste im Milchhof Nürnberg!

NÜRNBERG (mask) – Das war garantiert das leckerste Event des Monats – das feinste sowieso! Dr. Nadine Cauers-Lehrieder und ihr Bruder René luden 125 handverlesene Gäste ins denkmalgeschützte einstige Verwaltungsgebäude des Milchhofs am Wöhrder See: zum Lehrieder Trend Event 2019! Unter dem Titel ,,24 Stunden“ servierten sie ein nachhaltiges Vier-Gang-,,Nose-to-tail“-Menü, bei dem nichts an Lebensmitteln verschwendet sondern alles verarbeitet wird – in diesem Fall vom Schwein. Der Sülze mit...

  • Nürnberg
  • 05.02.19
Panorama
Promi-Hündchen Billy King vor dem Privatjet seines Herrchens, Harald Glööckler. | Foto: PR4YOU

Promi-Hund Billy King hat eigenen Koch

BACKSTAGE/VIP GEFLÜSTER - Billy King ist kein gewöhnlicher Hund, er ist ein Papillon. Und zudem noch ein besonderer Papillon, nämlich der von Stardesigner Harald Glööckler. Zuletzt hatte er sogar ein eigenes Buch herausgebracht: ,,Mein Leben mit Harald Glööckler“. Der wohl bekannteste Hund Deutschlands hat, wie man in der Serie ,,Glööckler Glanz und Gloria“ im TV sehen konnte, einen ganz pompöösen Lifestyle. Er lebt geradezu königlich. Billy King ist ein sehr sensibler Hund. Er hat öfters...

  • Nürnberg
  • 21.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.