yext

Beiträge zum Thema yext

Lokales
Bei der WebWeek 2017 gab es rund 100 Events und Aktionen zu erleben. | Foto: Jens Liebenberg/SELLWERK
7 Bilder

Digitalbranche in der Frankenmetropole präsentierte 100 Events

NÜRNBERG - Eine Woche standen Nürnberg, Fürth und Erlangen ganz im Zeichen der Nürnberg Web Week, die einen erneuten Wachstumsrekord verzeichnete: „Dieses Mal gab es rund 100 Events und Aktionen“, berichtet Ingo Di Bella, Organisator der Nürnberg Web Week. „Das Interesse der Besucher war riesengroß, viele Veranstalter haben uns davon berichtet, dass sie kaum Platz hatten für all die Besucher“. Diese Erfahrung bestätigt auch Elke Weigelt, Verkaufsleiterin bei SELLWERK, und verantwortlich für den...

  • Nürnberg
  • 19.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.