M. S. Allstar Band in Concert

Wann? 03.12.2016

Wo? Sportarena, Breslauer Str. 2, 90559 Burgthann DE
Burgthann: Sportarena | MEGA LIVE EVENT IN DER SPORTARENA BURGTHANN

Eine außergewöhnliche und einmalige Konzert-Show in aufwändiger musikalischer Besetzung wird am Samstag, den 3. Dezember 2016 um 20.00 Uhr auf die Bühne gebracht werden.

Große Hallen, meterlange Kabel, Spots in allen Farben...

Martin Stenger, Schlagzeuglehrer im MusikForum Burgthann, hat dies alles schon unzählige Male erlebt. Neben vielen Auftritten in verschiedenen Formationen saß er auch bei dem Crossover-Projekt Rock meets Klassik unter dem Motto Amadeus rockt mit den Hofer Symphonikern an den Drums.

Seit Herbst 2015 plant er nun als musikalischer Leiter das MEGA LIVE EVENT in Burgthann.

Die M.S. Allstarband steht für rund 40 Musikerinnen und Musiker aus der Region. Darunter die Voices of Spirit unter der Leitung von Brigitte Urdaneta, das Neue Burgthanner Streichensemble geleitet von Bernd Fellmann, sowie musikalische Weggefährten von Martin Stenger. Diese große Besetzung mit Band, Streichern, Bläsern, Chor und verschiedenen Gesangssolisten verspricht ein Klangerlebnis von besonderem Reiz.

Mit einem Mix aus Rock, Pop und Filmmusik, darunter Songs von Lionel Richie und Phil Collins, ist beste Unterhaltung vorprogrammiert. Alle Stücke wurden speziell für diese außergewöhnliche Besetzung neu arrangiert und feiern an diesem Abend Premiere. Jeder Musiker bringt seine persönlichen Stärken und Erfahrungen in die Show ein. Die Proben laufen gut und wir freuen uns alle auf einen unvergesslichen Abend, so Martin Stenger.

Alle Mitwirkenden verzichten auf ihre Gage, so dass die gesamten Einnahmen für einen hochprofessionellen Sound, Licht, Bühnentechnik und eine DVD/CD-Produktion verwendet werden können.

Veranstalter dieses Konzertes ist der Kulturkreis der Gemeinde Burgthann in Zusammenarbeit mit dem MusikForum Burgthann.

Karten können ab dem 24.10. bei der Gemeinde Burgthann, Sparkasse und Raiffeisenbank Burgthann, Lotto Eckersberger im Kaufland, Bianco e Rosso in Burgthann, sowie online über: www.mufo-burgthann.de erworben werden.

VVK: 18,- Euro /Ermäßigt: 12,- Euro

AK: 22,- Euro /Ermäßigt: 16,- Euro

Familienpreis: 2 Erwachsene+ 1 Kind= zweites Kind freier Eintritt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.