Ausstellung in der Friedenskirche

Wann? 14.10.2017 bis 29.10.2017

Wo? Friedenskirche, Palmplatz, 90419 Nürnberg DE
Nürnberg: Friedenskirche | Nürnberg-Johannis (li) Die Galerie in der Friedenskirche öffnet ihre Türen in diesem Jahr noch einmal im Herbst.

So beschreiben die Künstlerinnen ihr Thema:

"Wir entdecken die gewaltige Dimension „Licht“ durch die Beschaffenheit und Effekte ganz unterschiedlicher Materialien;
Werke von Stephanie Löw, Christa Gallert-Zirzow und Nina Bergler
geben uns dazu Anregungen und öffnen neue Möglichkeiten des Betrachtens und Erkennens. „Und es ward Licht“

Genähte Zeichnungen, Bienenwachs und Vertrautes aus dem Alltag zeigen unseren Galerieraum einmal in einem ganz anderen Licht – spannend!
Lassen Sie sich überraschen!"

Ausstellung: 14. – 29. Oktober 2017
Vernissage: Freitag, 13. Oktober 2017, 19 Uhr

Öffnungszeiten: freitags: 15.00 bis 18.00 Uhr
samstags: 10.00 bis 13.00 Uhr; 15.00 bis 18.00 Uhr
sonntags: 11.00 bis 14.00 Uhr; 15.00 bis 18.00 Uhr

Es freut sich auf Sie das Team der Galerie in der Friedenskirche
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.