Egersdörfer und Artverwandte im Künstlerhaus

Wann? 03.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Künstlerhaus K4, Königstraße 93, 90402 Nürnberg DE
Egersdörfer und Artverwandte im März mit Martin Puntigam. (Foto: oh/Lukas Beck)
Nürnberg: Künstlerhaus K4 | NÜRNBERG (pm/nf) - Martin Puntigam und Bembers lädt sich Matthias Egersdörfer als seine Artverwandten im März ein. Am Dienstag, 3. März 2015, um 20 Uhr stehen sie mit ihm im Festsaal des Künstlerhauses, Königstr. 93, auf der Bühne.

Der königliche Seelenformatierer Martin Puntigam schwebt donauaufwärts auf die Bühne im Festsaal des historischen Künstlerhauses. Sein analytischer Verstand ist kalt und groß wie das Nordmeer, seine Stimme hat noch jede Lüge in Wahrheit verwandelt und jede Übertreibung zur Nichtigkeit geschrumpft. Gänzlich andersartig feinsinnig dagegen der zweite VIP des Abends: Der Asphaltlöwenzahn der Nürnberger Südstadt, der ewige Gerüstbau-Azubi, der unerschrockene Aschenbechertöpferer und wackere Brüllaffe, der Mäzen der Vorstadtkärwakombos, der Schutzheilige der Redlichkeit: Bembers. Von schmeichelndem, jenseitigen Licht umflossen natürlich auch mit dabei: Philipp Moll und Carmen sowie - in Vorfrühlingslaune – Bird Berlin!


Tickets zum Preis von 13 Euro, ermäßigt 8 Euro, sind im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse kosten sie 16 Euro, ermäßigt 10 Euro.
Weitere Informationen im Internet unter:
www.egers.de
www.kuenstlerhaus-nuernberg.de
www.reservix.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.