Eiskunstlauf-Meisterin Annette Dytrt präsentiert Holiday on Ice in der Noris

Wann? 16.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Frankenhalle Premiere, Messezentrum, 90471 Nürnberg DE
Eiskunstlauf-Star Annette Dytrt auf der Nürnberger Burg. (Foto: bayernpress)
Nürnberg: Frankenhalle Premiere | Holiday on Ice geht mit ,,Passion" in die neue Saison - Tourauftakt am 16. Dezember 2015 in der Frankenhalle Nürnberg (Premiere)


NÜRNBERG (nf) - Leidenschaftlich startet Holiday on Ice mit der Show ,,Passion" in die neue Saison. Die aktuelle Produktion erlaubt dem Zuschauer einen nie dagewesenen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Holiday on Ice. Verbunden mit dem beliebten Mix aus traditionellen Elementen, atemberaubenden Special Acts, mitreißender Musik und modernster Technik zeigt diese Show einen ganz neuen emotionalen Höhepunkt. Mit dabei als Gaststar: die fünffache deutsche Eiskunstlauf-Meisterin Annette Dytrt, die Nürnberg vorab einen Besuch abgestattet hat.


Die Produktion lebt natürlich von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers. Inspiriert durch Träume und Erlebnisse des Holiday on Ice-Ensembles, spiegelt diese Produktion die lebensnahen Geschichten der Läufer wider und den Wunsch, einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. ,,Passion" zeigt den unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente, der geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training und euphorischen Momenten im Scheinwerferlicht. Ein Weg, der von Freundschaften und sogar der ganz großen Liebe begleitet wird. Durch die gefühlvolle und ausdrucksstarke Darbietung der Läufer wird der Werdegang mit all seinen Facetten eindrucksvoll und authentisch inszeniert.

So wie Annette Dytrt erzählt: ,,„Schon als kleines Kind wollte ich Eisprinzessin werden und habe immer davon geträumt, bei Holiday on Ice mitzulaufen. Die atemberaubenden Kostüme, tolle Musik und überwältigende Kulissen begeistern mich jedes Jahr aufs Neue. Jetzt selbst Teil dieser Show sein zu dürfen lässt meine Kindheitsträume wahr werden." Annette weiter: ,,Es war schön, der Presse heute schon einen kleinen Eindruck von ,,Passion" geben zu können. Besonders toll ist es immer, wenn sich die Redakteure mit mir aufs Eis wagen und ich ihnen so meine Leidenschaft näher bringen kann“, freute sich Annette Dytrt am Ende des Presseevents.

Mit ,,Vintage Vegas" präsentiert Holiday on Ice Deutschlands weitere Stargäste der neuen Show. Die dreiköpfige Band rund um Giovanni Zarrella begeistert die Fans mit ihrer einzigartigen Musikrichtung, die von Experten SWOP, also „Swing“ meets „Pop“, genannt wird. Für die brandneue Produktion haben die passionierten Musiker exklusiv für die Show ausgewählte Songs in ihrem Stil neu interpretiert.

Ab sofort können sich alle – Eiskunstlauf-Liebhaber, Holiday on Ice-Fans und jeder, der neugierig geworden ist – die besten Plätze sichern. Tickets gibt es schon ab 29.90 Euro und sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de
oder unter 01805/4414* erhältlich.

Holiday on Ice ,,Passion" in Nürnberg:
Frankenhalle
16.12.2015 20:00 Uhr
17.12.2015 16:30 Uhr & 20:00 Uhr
18.12.2015 16:30 Uhr & 20:00 Uhr
19.12.2015 13:00 Uhr & 16:30 Uhr & 20:00 Uhr
20.12.2015 13:00 Uhr & 16:30 Uhr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.