Glück klopft an die Tür - aber keiner ist daheim

Wann? 08.02.2014 20:00 Uhr

Wo? Loni-Übler-Haus, Marthastraße 60, 90482 Nürnberg DE
Nadja Maleh (Foto: oh/Veranstalter)
Nürnberg: Loni-Übler-Haus |

Innerhalb der 25. Frauenkabarettreihe 2014 gastiert die Wiener Kabarettistin Nadja Maleh am Wochenende vom 8./9. Februar im Loni-Übler-Haus. Preisträgerin Silbernes Passauer Scharfrichterbeil 2008

NÜRNBERG (pm/nf) - Das Glück klopft im Leben jedes Menschen einmal an die Tür. Nur blöd, wenn man gerade nicht zu Hause ist, weil man im Casino sitzt! Wer aber kennt schon jemanden persönlich, der einen Jackpot geknackt hat? Wer hat seine Geburtstagszahlen auf einem Lottoschein angekreuzt? Ja? Dann empfiehlt es sich, jetzt stark sein, denn die Wahrheit ist: Es ist völlig wurscht, welche Zahlenkombination man tippt – alle sind gleich unwahrscheinlich!

Okay, Älterwerden ist nichts für Feiglinge, aber ist das wirklich etwas Besonderes: 6 mit 45? Der alte Schopenhauer hat es schon gewusst: Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. In diesem Fall gibt Nadja Maleh dem Glück eine Chance – die Einsätze bitte!

Wann? Samstag, 8. Februar, 20 Uhr
Sonntag, 9. Februar, 20 Uhr
NADJA MALEH
Jackpot
Eintritt: AK 17/13 € (erm.), VVK 15/12 € (erm.)

Vorverkauf: www.kuf-kultur.de/loni oder www.reservix.de
Infotelefon: 0911 - 541156

www.kuf-kultur.de/loni.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.