Laufamholzer Kärwa - Die Luft ist noch lange nicht raus - Krönender Abschluss

Wann? 10.06.2014

Wo? Laufamholzer Kärwaplatz, Moritzbergstraße 76, 90482 Nürnberg DE
Nürnberg: Laufamholzer Kärwaplatz |

Und wer am Dienstag ans Ausruhen denkt, den werden wir leider noch um einen Tag vertrösten müssen. In diesem Jahr wird es keinen Laufamholzer Abend geben.

Stattdessen spielt bereits ab 18:00 Uhr die Namhafte Band „One & Six“. Sie bringen so richtig Stimmung in jedes Bierzelt, bis es um 22:15 Uhr dann heißt „Die Kärwa wird begraben“.
Dabei ziehen wieder unsere Kärwaburschen und Madla mit einem Sarg in das Bierzelt ein. Jedoch setzen wir in diesem Jahr noch eines auf die Beerdigung drauf.

Unser Festwirt Hermann Schuhmann hat tief in seine Tasche gegriffen und wird uns gegen 22:45 Uhr ein Abschlussfeuerwerk spendieren, wie es Laufamholz noch nicht gesehen hat. Also, bis zum Schluss bleiben, es lohnt sich.

Näheres auf der Homepage des VNL
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.