Zum Lachen und Weinen - Erzählkunst im Schlosshof in Henfenfeld

Wann? 19.07.2014 20:00 Uhr

Wo? Schloss, Am Schloß 12, 91239 Henfenfeld DE
Henfenfeld: Schloss | Samstag, 19.07.2014

Ein Sommerabend im Schlosshof
Zum Lachen und Weinen - Erzählkunst im Schlosshof in Henfenfeld

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr
im traumhaften Schlosshof in Henfenfeld (bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Roten Saal des Schlosses statt)
Am Schloss 12 in 91239 Henfenfeld, bei Hersbruck (S-Bahn-Linie 1, Haltestelle Henfenfeld)
Reservierungen unter 0911/413435 oder erzaehl@uterisch.de (möglich, aber nicht zwingend nötig)
Eintritt 9 / 6 Euro


Zum Lachen und Weinen - Ein gegensätzliches und vergnügliches Programm
Manchmal ist das so mit den Geschichten und dem Zuhören ... gerade eben stehen einem noch die Haare zu Berge und im nächsten Moment schon beben die Lachmuskeln ... ganz egal ob der Glückspilz oder der Pechvogel die Hauptperson ist ... Mitfiebern ist allemal erlaubt ... Zuhören, Lachen und Haare raufen sowieso ... Ein Erzählprogramm mit traditionellen und literarischen Märchen und Geschichten für Erwachsene.


"... Ute Weidinger erzählt und zelebriert nicht nur - nein, sie lebt und verlebendigt ihre Geschichten. Ohne jede Publikumsscheu, scheinbar völlig mühelos purzelt es, Worte, Stimmungen, Bilder, da bunt aus ihr heraus. Gestik, Haltung, Mimik sind in stetem Fluss und Wandel und unterstreichen schauspielerisch das Erzählte."
Augsburger Allgemeine
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.