Blitzentspannung

Wann? 21.07.2015 17:00 Uhr bis 21.07.2015 18:30 Uhr

Wo? AOK-Aktiv-Treff, Frauentorgraben 49, 90443 Nürnberg DE
Nürnberg: AOK-Aktiv-Treff |

Auszeiten für zwischendurch

Wer wünscht sich nicht, zwischendurch Abstand von allem und jedem zu gewinnen?
Schon kleine Auszeiten können aktuelle Spannungszustände lösen und den Stress reduzieren. Die AOK-Blitzentspannung benutzt dazu kurze, sich wiederholende Formeln. Gut geübt, genügen bereits 3x1 Minute täglich, um zu regenerieren und neue Energie zu gewinnen. Überall und jederzeit!

Das AOK-Gesundheitsprogramm bietet Gesundheits-, Fitness- und Entspannungsangebote
In jedem Lebensalter kann körperliche Aktivität, gesunde, ausgewogene Ernährung und genügend Entspannung im Alltag die bekannten Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken. Auch wer in diesen Bereichen bisher kaum aktiv war, kommt mit dem vielfältigen AOK-Programm in Schwung und erlernt Grundlagen, die in den täglichen Arbeitsalltag gut eingebunden werden können.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.