Heute liegt Kuba in Rückersdorf!

Wann? 04.03.2016 19:30 Uhr

Wo? St. Martin, Steinbruchweg 21, 90607 Rückersdorf DE
Rückersdorf: St. Martin | Rückersdorf (li) Herzliche Einladung zum Weltgebetstag der Frauen im Pfarrheim St. Martin, Rückersdorf. Ab 19.00 Uhr werden Café und Kuba libre gereicht, um 19.30 beginnt die gottesdienstliche Feier. Im Anschluss ist viel Zeit, um die landestypischen Speisen zu genießen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Im Zentrum der biblischen Verkündigung wird ein Prophetenwort von der neuen Wirklichkeit, die Gott uns verheißen hat, stehen:
Doch aus dem Baumstumpf Isais wächst ein Zweig hervor, ein junger Trieb aus seinen Wurzeln bringt Frucht.....Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein....Der Säugling spielt vor dem Schlupfloch der Natter, das Kind streckt seine Hand in die höhle der Schlange....Man tut nichts Böses mehr und begeht kein Verbrechen, denn das Land ist erfüllt von der Erkenntnis des Herrn.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.