HG. BUTZKO spielt Super Vision in Röthenbach/Pegnitz am 08. Oktober 2015

Wann? 08.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Karl-Diehl-Halle, Geschwister-Scholl-Platz 2, 90552 Röthenbach DE
Röthenbach: Karl-Diehl-Halle | Der Träger des DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREISES 2014spielt sein neues Programm in der Karl-Diehl-Halle.
In der Laudatio dazu heißt es über ihn: "Die Jury zeichnet einen politischen Kabarettisten aus, der mit anspruchsvoller Komik und analytischer Schärfe selbst höchst komplexe Zusammenhänge darstellt. Dabei ist er ein Meister des investegativen
Kabaretts."
Der grosse Dieter Hildebrandt urteilte mal über HG. Butzko: "Sein Kabarett ist so nachhaltig, dass es einen noch Tage drauf beschäftigt".
Mehr muss man nicht sagen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.