Toni Lauerer

Wann? 04.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Karl-Diehl-Halle , Geschwister-Scholl-Platz 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz DE
Röthenbach an der Pegnitz: Karl-Diehl-Halle | Röthenbach – Egal ob Stammtischgespräche, Warteschlangen an der Supermarktkasse, der erste Besuch im Fastfood-Restaurant oder die Darmspiegelung. Es gibt Nichts, worüber der Mundarthumorist und Bestseller-Autor Toni Lauerer nicht seine Ironien verbreiten kann. Das Leben bietet halt die besten Vorlagen, und wenn er sich austobt, dann werden Klischees gnadenlos übertrieben. Am 04. November, gastiert er um 20.00 Uhr in der Karl Diehl Halle in Röthenbach. Im Gepäck hat er sein aktuelles Programm „eigentlich is wurscht“.
Karten gibt es noch bei den üblichen Vorverkaufsstellen von www.Eventim.de sowie Kulturamt, oder Schreibwaren Piek, sowie per Post unter Telefon 09422 805040. Weitere Infos auf www.agentur-showtime.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.