Countrystar Tom Astor kommt nach Schwabach

Wann? 02.05.2014 19:00 Uhr

Wo? Burgersgarten, Badstraße 24, 91126 Schwabach DE
Am 2. Mai ist Tom Astor zu Gast in Schwabach. (Foto: Eric Lattwein)
Schwabach: Burgersgarten |

SCHWABACH (pm/vs) - Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene großartige Erfolgsbilanz, hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. In diesem Jahr feiert Tom Astor sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.


Als erster Interpret überhaupt bekam er in Deutschland Gold für 250.000 verkaufte Tonträger und das gleich dreimal. Von "Flieg junger Adler", Hallo Freunde", "Kameraden der Straße", wurden insgesamt bisher mehr als 3 Millionen Tonträger von Ihm verkauft.
"Ich bin wie ich bin", der Titel eines seiner Erfolgsalben, charakterisiert den bescheiden gebliebenen Publikumsliebling trefflich. Hier liegt einer der Schlüssel zum Erfolg eines Mannes aus dem Volke, der seine Wurzeln nie verleugnete. Wie kein anderer versteht es Tom Astor, deutsche Schlager und Country Music zu verknüpfen zu einer gehaltvollen Unterhaltungsmusik. Für seine Kreativität, mit der er die breite Masse direkt anspricht, stehen rund 40 Alben und mehr als 600 eigene Songs. Mit der Lebenserfahrung eines routinierten Künstlers, langjährigen Ehemanns und Familienvaters, schreibt er Lieder aus dem Leben, mit denen sich fast jeder identifizieren kann. Glaubwürdige Musik, oft geboren aus Erfahrungen, die er selbst gemacht hat oder bei anderen beobachtet hat.
Wer sich diesen Mann nicht entgehen lassen will sollte es nicht verpassen am 2. Mai ab etwa 19 Uhr nach Schwabach in den neu geschaffenen Burgersgarten zu kommen.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und für ganz große Tom Astor Fans gibt es noch wenige VIP Karten zu kaufen,damit sie ihren Star hautnah erleben zu können. Ansonsten ist Eintritt frei zu dieser Veranstaltung.
VIP-Karten gibts unter der Ticket Hotline 09122/888090 oder direkt im Burgersgarten Badstraße 24.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.