Gige Brunner kommt nach Schwabach

Wann? 31.01.2014 19:30 Uhr

Wo? Synagoge, Synagogengasse 6, 91126 Schwabach DE
Schwabach: Synagoge | SCHWABACH (pm(vs) - Gige Brunner ist weder ein junger Nachwuchskünstler, noch ein Erneuerer in Sachen Jazz. Aber er spielt begnadet Gitarre. Und er singt garantiert nicht dazu. Die Kontrabasslinien spielt er allerdings zumeist gleich selbst mal so eben mit, wenn er in komplexen aber stets geschmackvollen Arrangements Swing-Klassiker, Bossa Novas und Balladen intoniert. Nach seinem begeisternden Gastspiel in Schwabach im März 2013 hat er sich nun für sein neues Programm die schönsten Lieder der 40er und 50er Jahre aus dem Great American Songbook "herausgepickt" - und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Und eine Anekdote über den jeweiligen Komponisten oder Interpreten hat er stets parat. Das Konzert findet statt am Freitag, 31. Januar, um 19.30 Uhr im Saal der Synagoge, Synagogengasse 6. Die Gebühr beträgt 9 Euro, Abendkasse ist möglich.
Information und Anmeldung: Volkshochschule Schwabach, Telefon: 09122/860-204 oder www.vhs.schwabach.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.