Miro Nemec Band

Wann? 22.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Markgrafensaal, Ludwigstraße 16, 91126 Schwabach DE
(Foto: Fotolia)
Schwabach: Markgrafensaal | Miroslav Nemec ist ein deutscher Schauspieler mit kroatischer Abstammung und in Deutschland vor allem als Tatort-Kommissar Ivo Batić bekannt. Doch neben der Schauspielerei ist Musik seine große Leidenschaft. Am Mozarteum in Salzburg studierte er Musik mit dem Schwerpunkt klassisches Klavier und legte dort seinen Abschluss als Fachlehrer für Musik ab. Seit Jahren spielt er mit seiner Miro-Nemec-Band für den Förderverein "Hand-in-Hand". Diesen hat er 1994 mit einigen Kollegen für Kriegswaisenkinder in Ex-Jugoslawien ins Leben gerufen. Auf dem Programm steht beste handgemachte Rockmusik mit einem charismatischen Frontmann Miro Nemec.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.