Toni Lauerer - Es freut mich sehr

Wann? 10.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Gemeindehalle, Rathausplatz 2, 90596 Schwanstetten DE
Schwanstetten: Gemeindehalle | Schwanstetten - Wenn Lachmuffel zu Schenkelklopfern werden, dann steht wahrscheinlich Mundartkabarettist Toni Lauerer auf der Bühne. Mit über 500.000 (!) verkauften Schriftwerken ist er seit 1998 der meistverkaufte Autor in der Rubrik Bayersicher Humor, aber auch live steht er diesem Erfolg in Nichts nach. Am 10. Mai kommt der Oberpfälzer Humorist mit seinem Erfolgsprogramm „es freut mich sehr“ auch wieder nach Schwanstetten, um 20.00 Uhr in die Gemeindehalle.
Sein Geheimrezept ist es, ganz normale Alltagssituationen aufs Korn zu nehmen und mit etwas Übertreibung den Nagel auf den Kopf zu treffen. In unterschiedlichsten Rollen durchlebt Toni Lauerer haarsträubende Fettnäpfchen und Klischees, bis kein Auge mehr trocken bleibt. Ob als Bayer auf der vergeblichen Suche nach dem Schweinebraten im Drive-In eines Fastfood-Restaurants („Fastfood, weil ma´s fast essen könnt !“) oder als Gastgeber einer englischen Austauschschülerin („i show you mei Haus“). Mit einem Augenzwinkern präsentiert er sich in den Paraderollen eines Grantlers, genervten Nachbars oder besserwissender Beifahrer. So ganz nebenbei zieht er auch pointenreiche Vergleiche zwischen Früher und Heute und zeigt, daß alles sein Gutes hat, wenn man nicht alles ganz so ernst nimmt.
Karten gibt es ab sofort bei allen üblichen Vorverkaufsstellen wie Ticket Paradise und bei der Buchhandlung am Sägerhof, sowie per Post unter Telefon: 09422 / 805040. Weitere Infos gibt es unter www.agentur-showtime.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.