Abschied von Klaus Meyer beim TV 1848 Schwabach

1. Vorsitzende Gerda Braun, ehemaliger Stellvertreter Klaus Meyer, Technischer Leiter und kommissarischer Stellvertreter Georg Weber (v.l.)
Schwabach: TV 1848 | Erste Vorsitzende Gerda Braun verabschiedet mit großem Dank und einem Präsentkorb ihren bisherigen Stellvertreter aus dem Vereinsvorstand. Klaus Meyer war bereits seit 1978 in verschiedensten Ehrenämtern im Turnverein aktiv und seit 1984 hatte er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden inne. Für sein herausragendes gesellschaftliches Engagement erhielt er unter anderem den Goldenen Ehrenring des TV 1848, die Silbernadel der Stadt Schwabach und das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt.
Klaus Meyer zieht sich nun im stattlichen Alter von 77 Jahren aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück, das kommissarisch vom Technischen Leiter Georg Weber zusätzlich übernommen wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.