Musical gegen Fremdenfeindlichkeit kommt in die Oberfichtenmühle

Am 18. Februar gastiert das Musicalnetzwerk Nürnberg mit dem Stück "Jetzt ich deutsch" in der Oberfichtenmühle. (Foto: © Anett Rothhardt)
REDNITZHEMBACH - (pm/vs) - Ein bewegendes Musikstück gegen Fremdenfeindlichkeit und Hass: Am Samstag, 18. Februar, gastiert das Musicalnetzwerk Nürnberg mit dem Stück „Jetzt ich deutsch“ des Komponisten und Texters Andreas Rüsing um 19.30 Uhr in der Oberfichtenmühle. Joy, Michaela und Valentina sind drei Frauen, die das Schicksal zusammenführt. Weil aber alle drei aus verschiedenen kulturellen Lebenswelten kommen, gibt es erst einmal jede Menge Vorurteile, Skepsis und Misstrauen. Doch bald beginnt das Eis zu tauen. Karten können über reservix.de bestellt werden. Weitere Infos gibt es auch im Internet unter
s597621757.website-start.de/musical/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.