Live-Show "Sprechschaden" mit Winfried Bürzle

Wann? 20.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Sammüller, Schafhofstraße 25, 92318 Neumarkt DE
Neumarkt: Sammüller |

Neumarkt i.d.Opf. – Reden vor Publikum gehört zu den drei größten Ängsten der Deutschen. Paradoxerweise ist es genau diese Versagensangst die dazu führt, dass eine Rede tatsächlich in die Hose geht.

Winfried Bürzle, seines Zeichens Rhetorikcoach und CvD beim Radiosender Bayern 1 trainiert Manager, Moderatoren und Politiker. Nun hat er mit seiner Live-Show „Sprechschaden“ ein Konzept entwickelt, bei dem er auf unterhaltsame und prägende Weise in zehn Schritten die wichtigsten Regeln für Reden vor Publikum aufzeigt. Am 20. November gastiert er damit um 19.30 Uhr im Sammüller Saal in Neumarkt in der Oberpfalz.

In dieser Show wird nicht nur Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein vermittelt, sondern nachhaltig Lust auf Reden gemacht. Der studierte Germanist zeigt an zahlreichen Beispielen, wie und vor allem warum die Stoibers und Gottschalks über die Tücken und Hürden einer Rede stolpern. Diese zu vermeiden ist das Ziel dieser Show, die aber auch sonst beste Unterhaltung garantiert. Vor allem in Oberbayern feiert Winfried Bürzle damit bereits große Erfolge.
Karten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen (u.a. Touristinfo oder Wochenblatt) oder im Touristinfo. Infos und Karten per Post unter Telefon 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.