BRK-Blutspendebetreuungsteam berichtet vom Heroldsberger Blutspenden im Oktober 2015

Der BSP-Termin in Heroldsberg

85 spendewillige Personen, davon 5 Erstspender beim letzten Blutspendetermin in Heroldsberg

Blutspenden rettet Leben - dies sagten sich wiederum 85 blutspendewillige Personen und kamen zum Termin in die Grundschule von Heroldsberg
am Do., 01.10., wovon 80 zur Spende vom anwesenden Ärzteteam zugelassen wurden.
Allen sei namens des Blutspendedienstes und des BRK Heroldsberg bzw. des BRK -Kreisverbandes ER/ERH gedankt.

Ehrungen
Geehrt werden konnten an diesem Termin: Sabine Schindler aus Eckental, Stephan Stelzer aus Röckenhof, Anja Braun aus Kalchreuth und Klaus Stroka aus Heroldsberg für jeweils drei Mal, Mirjana Kricka Jovanova aus Nürnberg und Zeljko Beljan für zehn Mal sowie Peter Wlotzka für 25 Mal Blutspenden (beide aus Heroldsberg).

Weitere Termine
Termine für Herbst/Winter in Eckental und Heroldsberg sind noch nicht bekannt, aber in Planung. Wahrscheinlich findet im Dez. 2015 noch ein Termin im Erlanger Oberland statt.

Für das Blutspendebetreuungsteam des BRK Heroldsberg
Detlef-Lutz Pertek am 02.10.2015
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.