Veranstaltungen - Landkreis Erlangen-Höchstadt

  • 1. Dezember 2019 um 16:30
  • Feuerwehrhaus Forth
  • Eckental-Forth

LICHTERFEST am 1. Advent in Forth

LICHTERFEST am 1. Advent in Forth Am 1. Advent findet zum 56. Mal das vorweihnachtliche Musizieren mit dem Posaunenchor der evang.-luth. St. Anna Kirche statt. Seit 2012 wird es umrahmt von den Gruppen und Kreisen der St. Anna Kirche, dem Postclub und natürlich der FFW Forth mit dem LICHTERFEST. Entstanden ist dieser Name durch einen Gedanken: Advent – Ankunft des Herrn – JESUS ist unser Licht – LICHTERFEST Lasst uns zusammenkommen am Sonntag, den 1. Dezember 2019 ab 16.30 Uhr am...

  • 13. Januar 2020 um 16:00
  • Heroldsberg
  • Heroldsberg

Figurentheater: SCHWEINCHEN RINGEL UND SEINE FREUNDE

Wenn Opa Ringel seinen drei Enkelschweinchen alte Geschichten aus seinen Kindertagen auf einem Bauernhof erzählt, ist ab und zu auch mal eine Gruselgeschichte dabei. Diesmal handelt sie von einem alten Burghotel, in dem er und sein Freund seinerzeit ein Wochenende verbringen durften. Dort geschahen viele unheimliche Dinge, doch am Ende nehmen beide ihren ganzen Mut zusammen und versuchen ganz besonders mysteriöse Fälle zu lösen. Kommen sie dem unheimlichen Schokoladen Dieb auf die...

  • 18. Januar 2020 um 16:00
  • Herzogenaurach
  • Herzogenaurach

Figurentheater: SCHWEINCHEN RINGEL UND SEINE FREUNDE

Wenn Opa Ringel seinen drei Enkelschweinchen alte Geschichten aus seinen Kindertagen auf einem Bauernhof erzählt, ist ab und zu auch mal eine Gruselgeschichte dabei. Diesmal handelt sie von einem alten Burghotel, in dem er und sein Freund seinerzeit ein Wochenende verbringen durften. Dort geschahen viele unheimliche Dinge, doch am Ende nehmen beide ihren ganzen Mut zusammen und versuchen ganz besonders mysteriöse Fälle zu lösen. Kommen sie dem unheimlichen Schokoladen Dieb auf die...

Anzeige
Anzeige
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.