Arbeiterwohlfahrt Schnaittach engagiert sich bei der Ferienbetreuung mit einem traumhaften Ferientag für die teilnehmenden Kinder

Die AWO Schnaittach war am 21.August 2017 mit 12 Kindern im Playmobil-Funpark Zirndorf. Den Kindern hat es von Anfang bis Ende total gefallen. Leider ist die Zeit so schnell vergangen, daß wir nicht den kompletten Park durchmachen konnten. Den Kindern bleibt trotzdem ein schöner Tag in Erinnerung, da jedes Kind auf Kosten der AWO eine Playmobilfigur seiner Wünsche erstellen konnte und jedes Kind eine CD mit Erinnerungsfotos erhielt. Die AWO wollte sich bei allen Kids bedanken, daß alles so einwandfrei funktioniert hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Text und Foto: das AWO-Team Schnaittach
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.