Der Sozialverband VdK – OV Schnaittach berichtet:

Unser Musikus, Alois Pabst aus Kirchröttenbach
Mutter-/Vatertagsfeier am Samstag, 07. Mai 2016, in der Badgaststätte Schnaittach

Sehr harmonisch verlief wieder die Mutter-/Vatertagsfeier in der Badgaststätte, jetzt Ristorante Quattro Fratelli, am Samstag vor dem Muttertag.
Die Vorsitzende Christina Täuber begrüßte die Gäste sehr herzlich und freute sich, daß trotz des ersten außergewöhnlich schönen Wochenendes in diesem Jahr viele treue Besucher gekommen waren.
Leider konnte sie aber keinen der eingeladenen Ehrengäste begrüßen, weder aus dem Gemeinderat, den Kirchenvertretern, noch den Seniorenbeauftragten. Sie führte dieses Fernbleiben zwar ebenfalls auf das schöne Maiwetter zurück, aber sie bedauerte das sehr !
Einen Großteil des Erfolges an der Veranstaltung trug der Musikant Alois Pabst aus Kirchröttenbach mit seiner Drehorgel und dem sogen. Pandonium bei.
Mit seinem Wunschkonzert bekannter Lieder aus Feld und Flur sangen die Gäste begeistert mit und es kamen immer neue Wünsche aus dem Publikum.
Frau Anni Lederer, als Vertreterin des Kreisverbandes, trug ebenfallszwei Geschichten, den Muttertag betreffend, vor.
Als kleine Überraschung erhielt noch jede anwesende Dame eine Rose und die Herren ein Schoko-Schnapserl.

Text und Fotos: Christina Täuber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.