Konzert zum Feierabend

Laden am 19. September zum Feierabendkonzert ein: Jörg Deffner, Kathi Wick und Michael Hoerner (v.l.n.r.). Foto: Fabi Wick

Gemeinde und Theater Rednitzhembach laden ein

REDNITZHEMBACH - Am 19. September findet um 20 Uhr bei freiem Eintritt ein offenes Konzert auf dem Rathausplatz in Rednitzhembach statt. 


Die drei Musiker und Schauspieler Jörg Deffner, Kathi Wick und Michael Hoerner spielen zusammen „querbeet“ durch die deutsch- und englischsprachige Musikwelt. Die Baladen stehen dabei eindeutig im Vordergrund. Jörg Deffner spielt und singt seit über 20 Jahren auf den Brettern des Theaters in Rednitzhembach – wegen seiner Stimme und seiner schauspielerischen Wandlungsfähigkeit ist er jedoch auch auf den Bühnen der ganzen Region zuhause und begeistert seit vielen Jahren sein Publikum. Kathi Wick mit ihrer grandiosen Stimme gehört nicht nur der CVJM Band Rednitzhembach an, sondern konnte in „Anatevka“ einer der letzten Produktionen des Theaters gesanglich als auch spielerisch die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen. Michael Hoerner ist ein Vollblutmusiker und Mitglied der Cover-Rockband „Tasty7“. Aber vor allem bei Baladen und ruhiger Gitarrenmusik kann man bei ihm die Leidenschaft zur Musik spüren. Bei der Musical Revue des Theaters war er als Gastschauspieler und begleitete mit viel Gefühl das Lied des „Kaisers Franz Josef“ aus dem „Weissen Rössel“.


Auf einer Bühne im Wasser werden die drei  Künstler gut eineinhalb Stunden musizieren und freuen sich auf viele Zuhörer. Bei Regen findet das Konzert nicht statt, ein Ersatztermin wird dann bekannt gegeben. Bei kühlem Septemberwetter wird aber musiziert.


Weitere Infos gibt's im Internet unter

www.3erlei.net
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.