Zur Saisoneröffnung gibt's den neuen FunPark-Song

FunPark-Maskottchen Rico freut sich schon auf die vielen Besucher. (Foto: Playmobil)

ZIRNDORF - (web) Mit Gute-Laune-Musik und einer großen Spielshow eröffnet der Außenbereich im Playmobil Funpark am 8. April wieder seine Pforten.

Mit brandneuen Songs und dem neuen FunPark-Lied sorgen dann „Rodscha & Tom“ für beste Stimmung und laden zum Mitmachen und Mittanzen ein. Auch die ganz kleinen Besucher dürfen sich freuen. Im neuen Kleinkindspielbereich ist am Vormittag viel Platz zum Austoben. Spaß und Action garantiert derweil die große Familienspiel-Show.
Doch damit nicht genug. Vom 10. bis 15. April geht es weiter. Dann stehen täglich Bastelaktionen auf dem Programm und an Ostern, 16. und 17. April, ist Mike Müllerbauer mit einem Mitmachkonzert zu Gast im FunPark, dazu wird ein buntes Osterprogramm mit den Hasen „Stups & Hoppel“ geboten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.