Große Heinz Erhardt-Show

Hans-Joachim Heist weiß nicht nur als Gernot Hassknecht zu überzeugen, sondern auch als Heinz Erhardt. Foto: hajoheist.de

EGGOLSHEIM (rr) - Mit seinem Programm „Noch ‘n Gedicht – die große Heinz Erhardt Show“ tritt Hans-Joachim Heist am Samstag, 20. Juni, um 20.00 Uhr in der Eggerbach-Halle auf.


Der vor allem durch seine Rolle als Gernot Hassknecht in der ZDF-heute-Show bekannt gewordene Heist erweist Heinz Erhardt ganz offen seine Reverenz – und das Publikum ist hin und weg: Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da. Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.