Neue Trikots für Fußball-Junioren

Die F1-Junioren des SpVgg Jahn e.V. Forchheim mit Mario Borchert (Geschäftsführer Fa. Albert Nüsslein), Jugendleiter Karl Eckert, Trainer Mike Frohs und Co-Trainer Yves Weiß (v.r.n.l) in den neuen Saison-Trikots. Foto: oh

FORCHHEIM (pm) - Die Freude war groß bei den E3- und F1-Junioren Fußballern des SpVgg Jahn e.V. in Forchheim.


Die engagierten Kicker zwischen 8 und 11 Jahren konnten sich dieser Tage nagelneue Mannschaftstrikots überstreifen, zur Verfügung gestellt wurden diese von dem in der Region ansässigen Fahrzeugbauunternehmen Albert Nüsslein. „Wir fühlen uns der Region verbunden und möchten neben unserem geschäftlichen Engagement auch soziale Unterstützung leisten. Daher freuen wir uns sehr, den Fußball-Nachwuchs des größten regionalen Sportvereins im Landkreis Forchheim unterstützen zu können“, unterstreicht Geschäftsführer Mario Borchert. Die in den Vereinsfarben gehaltenen Trikots werden die beiden Teams die nächsten zwei Jahre bei allen Verbands- und Turnierspielen begleiten.

Der SpVgg Jahn e.V. Forchheim gehört mit 1.500 Mitgliedern und neun Abteilungen zu den wichtigsten Sportvereinen im Landkreis. Jugendleiter Karl Eckert: „Ohne die Mithilfe von Sponsoren und Förderern können wir den Teams kein optimales Umfeld bieten, daher bedanken wir uns im Namen beider Mannschaften für die neue Ausstattung.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.