Ultimativer Trainingsspaß bei „clever fit“ Forchheim

Foto: oh

FORCHHEIM (mue) - Am Donnerstag vergangener Woche stand bei „clever fit“ Forchheim (Daimlerstr. 12) die große Neueröffnung nach Betreiberwechsel und Umbau auf dem Programm.


Über 500 Gäste hatten sich eingefunden; in ausgelassener Atmosphäre konnte man die neuen Betreiber und das Team kennenlernen. Das „clever fit“ Forchheim wird jetzt als Familienbetrieb geführt. Das Motto: Unabhängig von Ziel oder Alter soll sich hier jeder wohl fühlen.

Neben einem neuen Innenraumdesign gibt es auch fünf neue, hochwertige Fitnessgeräte zur allgemeinen Steigerung der körperlichen Fitness. Aber auch ein neuer Fettverbrennungskurs ist im Angebot, ebenso gibt‘s einen Stairmaster speziell zur Fettverbrennung (Trend aus den USA) und allgemein ein recht umfangreiches Kursprogramm. Übrigens: Lizensierte Trainer bieten zusätzlich Outdoortraining an sowie funktionelles Training am TRX, CrossFit sowie natürlich Indoor-Kurse. Und auch auf beliebte Klassiker, wie etwa den Basis Kurs „Bauch, Beine, Po“ muss man nicht verzichten. Alles in allem stehen den Mitgliedern auf über 1.000 qm vielfältige Kraft- und Ausdauergeräte sowie weitere Zusatzleistungen wie Vibrationstraining, Massageliege, Vitamin- und Mineralgetränkebar oder auch Solarium (hier auch Flatrate möglich) zur Verfügung.

Das harmonisch abgestimmte Innenraumdesign, kombiniert mit den hauseigenen Entertainment-Systemen „cleverTV“ und „cleverSOUNDS“ geben der Marke „clever fit“ einen unverwechselbaren Touch.

Facebook: clever fit Forchheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.