Bundespräsident a.D. Christian Wulff auf Visite in Mittelfranken

Zum Wohl! CSU-Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (v.l.), Christian Wulff und der Erste Bürgermeister von Markt Nordheim Harald Endreß. (Foto: © Jürgen Friedrich)
FÜRTH (mask) - Er war der zehnte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland: Christian Wulff (58). Auf Einladung von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) besuchte er jetzt die Gemeinde Ulsenheim im mittelfränkischen Markt Nordheim (Landkreis NEA). Anlass war die Vorstellung der naturnahen Umgestaltung von Gänssee und Gollach mit Freizeitnutzung, die mit Bundesmitteln gefördert wurde. Christian Wulff zeigte sich beeindruckt vom Interesse der Bevölkerung, besonders der Jugend. Zum Abendessen mit Bürgermeister Harald Endreß ging's für den Altbundespräsidenten in den Gasthof Wildberghof.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.