Gremsdorf

3 Bilder

Welcome to 50’s Diner

Die EXPERTEN Redaktion
Die EXPERTEN Redaktion | Nürnberg | am 28.06.2016

Ein Gastro-Erlebnis im Original American Diner Style In Schwabach begann die Erfolgsgeschichte von „50’s Diner“. Im Jahr 2001 wurde das Restaurant – damals noch als Franchisebetrieb – unter dem Namen „Bonny’s Diner“ eröffnet und bis zum Jahr 2010 unter diesem Namen geführt. Im Jahr 2010 erfolgte dann die Umfirmierung in das heutige „50’s Diner“. Seit mittlerweile 15 Jahren ist das Team des „50’s Diner“ damit schon Ihr...

1 Bild

50's Diner

Die EXPERTEN Redaktion
Die EXPERTEN Redaktion | Nürnberg | am 17.11.2015

Schnappschuss

1 Bild

50's Diner

Die EXPERTEN Redaktion
Die EXPERTEN Redaktion | Nürnberg | am 17.11.2015

Schnappschuss

1 Bild

50's Diner

Die EXPERTEN Redaktion
Die EXPERTEN Redaktion | Nürnberg | am 16.07.2015

Schnappschuss

1 Bild

50's Diner

Die EXPERTEN Redaktion
Die EXPERTEN Redaktion | Nürnberg | am 16.07.2015

Schnappschuss

3 Bilder

Vor 50 Jahren über 1 Millionen Tonnen Sand und Kies nach Gremsdorf

Günther Klebes
Günther Klebes | Erlangen | am 29.10.2014

Am 26. November 1964 wurde das Reststück der Bundesautobahn A 3 zwischen Rottendorf und Schlüsselfeld dem Verkehr übergeben. Zum Bau des 214 Kilometer langen Abschnittes von Frankfurt bis Erlangen-Tennenlohe wurden drei sogenannte Deckenbaubahnhöfe bei Frauenaurach, Gremsdorf und Schlüsselfeld errichtet . Eisenbahnfreund Günther Klebes aus Erlangen hat vom Gremsdorfer Bahnhof einige Bilder aufgetrieben, die er den Lesern...