Horst Feist gewinnt das Schafkopfturnier der CSU Weiherhof

Zirndorf: SV-Weiherhof |

Das mit 28 aktiven Spielern gut besuchte Schafkopfturnier, das am 20.11.2015 stattfand, war auch dieses Jahr wieder für alle Teilnehmer - auch dank der attraktiven Preise - ein voller Erfolg.

Diesjähriger Gewinner ist Herr Horst Feist, der mit 29 Punkten und drei Solos an der Spitze der Punktetabelle stand. Er gewann den Hauptreis in Höhe von 100 EUR. Über den zweiten Platz durfte sich Herr Günther Willmann freuen. Platz drei erreichte Herr Hans Steudtner.

Aber auch der letzte Platz mit -27 Punkten ging natürlich nicht leer aus, denn wie jedes Jahr wurde der letzte Platz mit einer Stadtwurst "geehrt".

Der Ortsvorsitzende der CSU-Weiherhof Herr Wolfgang Däumler freut sich darüber, dass das traditionelle Schafkopfturnier auch weiterhin in Weiherhof so gut angenommen wird und so verwundert es kaum, dass er auch gleich für 2016 ein weiteres Schafkopfturnier angekündigt hat.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.