Heißmann & Rassau mit frivolem Knaller in der Comödie Fürth

Gruppenbild mit Dame(n): Das Ensemble der ,,Spanischen Fliege" in der Comödie Fürth. Volker Heißmann (2.v.l.) und Martin Rassau (3.v.r.) sind damit noch dreimal im Mai zu sehen. (Foto: © J.Friedrich)
FÜRTH (mask) - "Die Spanische Fliege" heißt der aktuelle Lach-Knaller der Fürther Spaß-Spezialisten Volker Heißmann & Martin Rassau. Handlung: Senffabrikant Diebold hat ein delikates Problem – sein 30 Jahre zurückliegender Seitensprung mit einer Tänzerin (Künstlername „Spanische Fliege“) droht aufzufliegen! Aus der Nacht soll ein Sohn hervorgegangen sein: Beweisfoto inklusive. Drei Jahrzehnte wurde die Sache erfolgreich unter den Teppich gekehrt. Doch nun stöbert Diebolds Gattin, Vorsitzende des lokalen Sittlichkeitsverbandes, in den Lebensgeschichten diverser vermeintlich ehrbarer Bürger herum... TV-Aufzeichnung am 17./18./19. Mai, jeweils 19.30 Uhr, So. 15 Uhr in der Comödie Fürth.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.