Tolle Trachten-Gala bei Möbel Höffner mit Scheckübergabe für guten Zweck

Frisch, frech, fröhlich – Dirndl & Lederhose sind mega-in. (Foto: © tom)

FÜRTH-STEINACH (tom) – Zu einer großen Trachten-Gala mit Modenschauen und einem bunten Unterhaltungsprogramm hatte das Möbelhaus Höffner am vergangenen Samstag nach Steinach eingeladen.

Im Mittelpunkt des Programm standen – über den Tag verteilt – drei Trachten-Modenschauen, bei denen sich die Besucher davon überzeugen konnten, wie aktuell und frisch Dirndl, Lederhose & Co. gerade heute wieder sind. Ein weiterer Höhepunkt des launigen Programms war der Auftritt des Schlagerstars Gunter Bunter, hinter dem sich kein Geringerer als der Fürther Comödiant Volker Heißmann verbarg, der fränkisch-frotzelnd für beste Stimmung sorgte.

2.500 für den guten Zweck

Zwei Scheckübergaben – 2.000 Euro für die Tafel Fürth und 500 Euro für die Hans-Böckler-Schule – sowie eine Tombola zu Gunsten der Klinikseelsorge des Dekanats Fürth sorgten dafür, dass in diesem Rahmen auch der soziale Aspekt nicht zu kurz kam.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.