Macho Man 2! Gewinnen Sie mit dem Marktspiegel 5x2 Premierentickets

Er ist der Obermacho: VIP-Bodyguard Peter Althof. Foto: © Steffen Riedel Photography
NÜRNBERG (mask) – VIP-Bodyguard Peter Althof (62) und Alt-Champion René Weller (63, neunmal Deutscher Meister) liefern am 27. September DAS Kino-Comeback: Macho Man 2! Wer im Cinecittà dabei sein will, schreibt eine Postkarte an den MarktSpiegel, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg, Kennwort „Macho Man“. Auch via E-Mail unter gewinnspiel@marktspiegel.de ist eine Teilnahme möglich. Bitte in der Betreffzeile das Stichwort nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 19. September 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist auch auf Facebook möglich: Dazu den Gewinnspiel-Post bis spätestens 18.09.2017 kommentieren.

Oder gleich hier online mitmachen!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.