Trainingsauftakt TSV Altenfurt Schwimmen

3. und 4. Mannschaft des TSV Altenfurt Schwimmen

Die 3. und 4. Mannschaft starten motiviert in die Saison 2016/2017

Gut erholt und voll motiviert ist die 3. und 4. Mannschaft ins Training eingestiegen!
Die Woche begann mit 2 h Wassertraining und 1h Joggen pro Tag. Nach 2 Tagen gönnten wir uns eine kurze Auszeit und besuchten das Nürnberger Volksfest. Zwei Stunden waren geplant, da es aber allen so viel Spaß machte, verdoppelten wir die Zeit.
Die Krönung der Auftaktwoche war der Besuch des Kletterwaldes in Weiherhof am Samstag.
Gemeinsam mit der 1. und 2. Mannschaft waren wir eine Gruppe von ca. 50 Perso-nen. Mit Tarzansprüngen, Schlittenfahrten und vielen Balanceübungen schwangen wir uns von Baumwipfel zu Baumwipfel.
Die erste und zweite Mannschaft belegten zusätzlich noch ein Teamtraining. Gemein-sam Aufgaben zu bewältigen und sich blind auf den anderen zu verlassen waren die Herausforderungen.
Alles in allem war es eine gelungene Auftaktwoche und die Schwimmer der SG Mittel-franken, Stützpunkt Nürnberg, konnten sich in ihren, zum Teil neuen Mannschaften kennenlernen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.