Wer hat Spaß im Umgang mit Kindern? - Stadt Schwabach bietet eine FSJ-Stelle an

Kinder haben Spaß an Bewegung und sind gerne bereit, Neues auszuprobieren. Wer hier seine Ideen einbringen will, ist beim FSJ der Stadt Schwabach am richtigen Platz. (Foto: Christian Schwier/Fotolia.de)
SCHWABACH - Die Stadt Schwabach bietet eine freie Stelle für ein sogenanntes Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an. Schulabsolventen können sich noch bis 15. März bewerben.

Der Aufgabenbereich umfasst die Kommunale Jugendarbeit und den Aktivspielplatz. Angesprochen sind Jugendliche, die gerne mit Kindern arbeiten, Freude an Bewegung in der Natur haben und Ideen mitbringen, um Aktionen für und mit Kindern zu gestalten. Natürlich gehören auch Verwaltungsaufgaben in der Kommunalen Jugendarbeit und Bürotätigkeiten dazu. Wer Interesse an Kulturarbeit im Allgemeinen und mit Kindern im Speziellen hat, kann ein Jahr lang professionelle Erfahrungen sammeln, die für den späteren Berufswunsch entscheidend sein können.

Bewerbungsschluss ist am 15. März

Das Freiwillige Soziale Jahr beginnt ab September 2015. Weitere Informationen gibt es bei Susanna Regelsberger-Sacco unter der Rufnummer 09122/860436.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.