Kundenzufriedenheit

1 Bild

13. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

Dr. Konrad Weßner
Dr. Konrad Weßner | Nürnberg | am 12.09.2017

Nürnberg: Mövenpick Restaurant | Neue Wege für die Marken von morgen | Mittwoch | 11. Oktober 2017 | Mövenpick Konferenz Center Airport Nürnberg www.puls-marktforschung.de Die Geschichte des puls Unternehmertags der Metropolregion Nürnberg beginnt vor 13 Jahren am 27. Oktober 2005 in der Stadthalle Röthenbach (b. Nürnberg). Damals wie heute verfolgen wir mit unserem Unternehmertag ein Ziel: Wir wollen lernbereiten Unternehmern und Führungskräften...

1 Bild

Mazda-Autohaus Rudolf Britting hat die zufriedensten Kunden

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 27.03.2017

LAUF AN DER PEGNITZ - Für besonders hohe Kundenzufriedenheit ist das Mazda-Autohaus Rudolf Britting aus Lauf/Peg. (Industriestr. 14) mit dem Dealer Excellence Award 2016 ausgezeichnet worden. In der Kategorie 2 – Autohäuser mit 200 bis 400 verkauften Neuwagen jährlich – belegte das Autohaus den ersten Platz bundesweit. Mit dem Excellence Award zeichnet Mazda seit 2014 Handelspartner aus, die über zwölf Monate hinweg...

1 Bild

Opel Champions Club

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 10.06.2016

LIVERPOOL / REGION (pm/mue) - Durch überragende Verkaufsergebnisse, hohe Kundenzufriedenheit und herausragende Serviceleistungen hat sich das Autohaus Kropf zum 4. Male in Folge für den „Opel Champions Club 2016“ qualifiziert. Unter allen Opel-Händlern bundesweit werden die 50 besten je Kalenderjahr geehrt – das Autohaus Kropf ist damit auch der einzige Opel-Händler aus der Region, dem diese Ehre zuteil wurde. Bei einer...

1 Bild

Möbel Fischer ausgezeichnet

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 31.03.2016

HERZOGENAURACH / FORCHHEIM / NÜRNBERG - Jetzt ist es bereits zum dritten Mal offiziell – die Möbel Fischer- Kunden haben entschieden und halten den Service des Möbelhauses in 2015 erneut für „sehr empfehlenswert“. Der Service-Inspektor, das Münchner Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt. Das Münchner Institut, vertreten durch Geschäftsführer...