VdK Ortsverband Stein begrüßt 500. Mitglied!

v.l.n.r. Stephan Beck, Agathe Krämer und Klaus Heckel - 500. Mitglied
Stein: VdK Stein | Zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte des VdK OV Stein fand heute unser Ehrenabend statt. In den Clubräumen trafen sich die zahlreichen Ehrengäste und in kürzester Zeit fand man eine gemütliche und unterhaltsame Runde vor. Unter anderem konnten zwei Mitglieder für jeweils eine Zugehörigkeit von 67. Jahren geehrt werden. Nochmals Herzlichen Dank für diese lange Treue!
Besonders begrüßte ich, in meiner Funktion als Ortsvorsitzender, unser 500stes Mitglied Herr Klaus Heckel. Die lange Treue und die gestiegene Anzahl an Mitgliedern zeigt, dass es sich beim VdK um einen starken Partner handelt.
Deshalb an dieser Stelle vielen Dank für die Treue an alle unsere Mitglieder des VdK OV Stein!!!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.