HC Erlangen Mannschaftspräsentation am Samstag in Erlangen

14. Juli 2018
12:00 Uhr
Hugenottenplatz, Erlangen, Erlangen
(Sportfoto Zink, Fürth): HC Erlangen beginnt mit dem Training für die neue Saison
2Bilder
  • (Sportfoto Zink, Fürth): HC Erlangen beginnt mit dem Training für die neue Saison
  • hochgeladen von Hans-Jürgen Krieg

Der HC Erlangen ist am Montag mit dem ersten Training in die neue Saison gestartet und die HC-Profis absolvierten u.a. einen ersten Leistungstest. Unter der Aufsicht von Athletiktrainer Dr. Andreas Wittke wurde die Leistungsfähigkeit der Spieler mit Hilfe eines Laktat-Tests bestimmt.

Ein Highlight dieser Vorbereitungszeit ist natürlich auch die traditionelle Saisoneröffnung, die dieses Jahr am Samstag, den 14. Juli (12.00 Uhr) auf dem Hugenottenplatz in Erlangen stattfindet.

"Wir freuen uns schon sehr auf die Mannschaftspräsentation in Erlangen und darauf, unsere Fans am Samstag das erste Mal wieder zu sehen “, sagt Mannschaftskapitän Michael Haaß.

Direkt nach der Saisoneröffnung macht sich der HC Erlangen auf den Weg ins Trainingslager. In Herrsching am Ammersee trainiert der einzige bayerische Erstligist der Handball-Bundesliga bis zum 22. Juli und absolviert dort diverse Testspiele, unter anderem gegen den SC DHfK Leipzig.

Weitere Informationen:http://www.hc-erlangen.de

(Sportfoto Zink, Fürth): HC Erlangen beginnt mit dem Training für die neue Saison
(Foto: hl-studios, Erlangen): Die Fans des HC Erlangen freuen sich auf das erste Spiel am 2. September in der Arena Nürnberger Versicherung

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen