Ladiesnight - herzliche Einladung

14. April 2016
19:00 Uhr
Gemeinde am Wetterkreuz, 91056, Erlangen

Der Weg zur Quelle
Gibt es Gott überhaupt? Wenn ja - Was hat mein Leben mit ihm zu tun? Kann ein Mensch die Kraft Gottes erleben?
Schon ganz am Anfang der Bibel wird ein Ort beschrieben an dem Gott den Menschen begegnet ist: "Das Zelt der Begegnung" Dieser Ort offenbart das Herz Gottes auf eine ganz tiefe Weise. Er will unter uns Menschen wohnen und mit uns Gemeinschaft haben.
Frau Müller Rehkatsch wird ein Modell dieses Zeltes mitbringen und uns in die Welt hinter diesen Bildern und Symbolen entführen. Lassen Sie sich inspirieren und vielleicht Antworten auf die obigen Fragen finden.

Eintritt frei!
freiwilliger Unkostenbeitrag!

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen