Neue Trikots für DJK Erlangen

Neue Trikots gab's für die D2-Jugend vom DJK Erlangen. Foto: oh

ERLANGEN (pm/mue) - Der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net unterstützt den DJK Erlangen im Rahmen der Aktion „Mein Trikot-Sponsor“ mit einem kompletten Trikotsatz der neuesten Nike-Kollektion – über das neue Outfit freuen darf sich dabei die D2-Jugend.


Schon seit Jahren engagiert sich das Unternehmen sowohl als Partner im Breitensport in und um Bayern als auch sozial für den verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet. Durch das Engagement können zudem gezielt die Vereinskassen im Jugend- und Amateurbereich entlastet werden. „Für uns stehen Sport, Spaß am Spiel und Teamgeist an erster Stelle, da gehört eine einheitliche professionelle Ausrüstung einfach dazu“, so Peter Scherneck vom DJK Erlangen, der sich im Namen des Vereins für die Trikots bedankt.

www.djk-erlangen.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.