Staffelübergabe im Centermanagement

Bei der symbolischen Staffelübergabe (v.l.) Norman Naehrig, Konrad Beugel (Stadtrat, Stadt Erlangen), Birgit Aßmus (Bürgermeisterin, Stadt Erlangen), Werner Nuoffer (Bereichsleiter, mfi AG), Dr. Elisabeth Preuß (Bürgermeisterin, Stadt Erlangen) und Michael Schüller. Foto: oh

Michael Schüller ist der Neue

ERLANGEN - Michael Schüller (36) folgt Norman Naehrig als neuer Arcaden-Centermanager.

Norman Naehrig ist ins Operating Management des Arcaden-Unternehmens nach Stockholm gerufen worden. Auch Michael Schüller (verheiratet, 3 Kinder) hat schon einige Karriere-Standorte hinter sich. Der gebürtige Wiener ist verheiratet, hat drei Kiner und ist seit 2007 für die mfi AG tätig. Er hat in Wiesbaden, in Gießen und zuletzt als Centermanager in den Riem Arcaden in München gearbeitet. „Ich freue mich sehr, wieder nach Franken zurückkehren zu können“, lacht er. Von 1991 bis 2003 hatte er in der Region gelebt und sie wurde zu seiner Wunschheimat. Jetzt lässt er sich gerne hier dauerhaft mit seiner Familie nieder. Sein Ziel für die Erlangen Arcaden: Den bereits gegangenen, erfolgreichen Weg fortführen.



Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.