Freikarten für Fashion Night zu gewinnen

Symbolbild: © patrylamantia - Fotolia.com

ERLANGEN (pm) - Die beliebte Erlanger Fashion Night steht bereits zum vierten Mal auf dem Programm – und zwar am 13. März im Redoutensaal.

Mittlerweile ist dieses gesellschaftliche Ereignis seinen Kinderschuhen entschlüpft, und auch dieses Mal konnte Oberbürgermeister Florian Janik als Schirmherr gewonnen werden. Was 2012 begann, findet also nun seine Fortsetzung mit Erlanger Modegeschäften, angesagten Frisuren und der Vorstellung des WeBikes, eines geplanten Stadt-Konzeptes „Radleihen“ per Handy. Zudem findet in der Pause eine Vorab-Präsentation des neuen BMW 2er-Cabrios – einschließlich inszenierter Enthüllung – im Foyer statt. Ein ansprechendes Catering mit Barbetrieb des Unicum-Teams um Thomas Fischer steht darüber hinaus genauso auf dem Programm wie das deutsch-spanische Trio „NO CASH“, das während und nach dem Modedurchlauf mit Songs von Johnny Cash bis Elvis Presley für lockere Unterhaltung und Tanzfreude sorgt. Das deutsche Top-Ten-Duo in Sachen Isolation Dance, HipHop und Breakdance „II Move“ (sprich: to move) ist ebenfalls wieder mit von der Partie, und als „optischer Hingucker“ wird die frisch gekürte „Miss Erlangen“, die 22-jährige Sina-Selina Döbler, neben den Models der PAO Company Deutschland die Emotionen der Zuschauer ansprechen. Außerdem gibt‘s während des Abends einige Überraschungen – man darf gespannt sein.

Moderator Peter-Alexander Ostrowsky führt souverän durch den Showabend; die Gäste können auch bis nach Mitternacht in aller Ruhe die Angebote der teilnehmenden Firmen sowie das WeBike betrachten und sich beraten lassen.

Die Fashion Night beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr. Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Für seine Leserinnen und Leser verlost der MarktSpiegel ingesamt 5x2 Freikarten. Wer gewinnen möchte, sende einfach eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de – bitte das Kennwort „Fashion Night“ in die Betreffzeile eintragen. Einsendeschluss ist Montag, der 9. März 2015 – bitte die Postadresse mit angeben, da die Karten zugeschickt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.