Plateauschuhe, Glitzer und jede Menge Hits

Karten für ABBA-Tribute-Show gewinnen

NÜRNBERG - Sound und Hits der schwedischen Supergruppe Abba bringt nun die Show „ABBA - Good Feeling Tour“ auf die Bühne. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten für das Gastspiel am 21. März in Nürnberg.

Ihre Melodien begeistern auch heute noch Millionen von Fans, die Songs wie „Dancing Queen“, „Super Trouper“ oder „The Winner Takes It All“ gehören zu den größten und erfolgreichsten Evergreens der Popgeschichte. Mit einer authentischen Show und originalgetreuen Kostümen lässt die „ABBA Good Feeling Tour“ am 21. März (20 Uhr) in der Nürnberger Meistersingerhalle die alten Zeiten wieder aufleben. Einfach eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „ABBA“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 16. Dezember, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.